Seite(n): 123
Katrin
schrieb am Mi, 09.09.09, 09:26 
Thema: Umfrage: "Wie zufrieden sind die Österreicher mit ihrem Job"?
Beschreibung: Das Institut für Trendanalysen und Krisenforschung (gemeinnütziger Verein, www.itk.or.at) führt führt eine Studie über die Zufriedenheit der ÖsterreicherInnen mit Ihrer Arbeit / Ihrem Job durch.

Da es sich nicht um eine kommerzielle Studie, sondern um ein wissenschaftliches Forschungsprojekt (mit begrenztem Budget) handelt, ist das Institut auf die freundliche Unterstützung unserer User angewiesen:

 

Link zur Befragung - www.meine-arbeit.at

 

 
Anonym
Anonym
schrieb am Fr, 29.04.11, 12:53 
Wie der Schilling noch war, hatte wir noch leiter mit dem Rechner und Haushalten. 
Anonym
Anonym
schrieb am Fr, 29.04.11, 12:51 
 Die Umwelt  sollte  für uns auch wichtig sein .Das unser Kinder auch noch eine Zuckunft haben.
Anonym
Anonym
schrieb am Di, 26.04.11, 21:16 
Wenn das Arbeitsklima passt kann man schon kleine Abstriche bei der Entlohnung machen....
Desirel
Desirel
schrieb am Do, 18.11.10, 14:10 
ohne moos nix los *sfg*
Gerhard
Gerhard
schrieb am Do, 18.11.10, 13:46 
Ich antworte nicht auf anonyme Fragebogen, ansonst geht's mir gut.

Sandra tut mir leid, weil sie keinen Job hat.
Anonym
Anonym
schrieb am Fr, 24.09.10, 13:57 
Ich wäre froh einen Job zu haben!
Anonym
Anonym
schrieb am Di, 21.09.10, 07:10 
perfect :D
Anonym
Anonym
schrieb am Di, 14.09.10, 21:48 

gut und manchmal auch naja

Desirel
Desirel
schrieb am So, 05.09.10, 19:32 
Geld was geht einen gemeinnützigen verein, den niemand kennt und der auch nirgends gemeldet ist, die daten von privatpersonen an? finger weg, wer weiß was die mit den Daten anstellen!!!!!  Geld
Anonym
Anonym
schrieb am So, 05.09.10, 18:18 
Habe die Umfrage gemacht, da ich mich in meinem Beruf voll entfalten kann und zufrieden bin.Lächelnd
Finde aber, dass diese Umfrage wichtig ist, weil viele Beruftätige nur auf Grund der Existenzsicherung arbeiten, sich nicht wohl fühlen, oft krank sind und ständig in Sorge um den Arbeitsplatzverlust. Möglichkeiten sich individuell entfalten zu können haben sicher nur eher ein geringer Anteil als umgekehrt.
Vorallem für mich ist es auch wichtig sagen zu können, in meiner Freizeit kann ich gut ausspannen und Kraft tanken.
LG
Monic 
Seite(n): 123