Anonym
Anonym
schrieb am Mo, 22.02.10, 14:25 
da hast scho recht leicht is es ja net einen zu bekommen
Anonym
Anonym
schrieb am Mo, 22.02.10, 14:20 
Liebe Claudia, du hast schon recht ,aber wir gehen doch alle arbeiten um zu leben und nicht zum vergnügen , bei mir ist auch nicht jede arbeit schön muss auch sachen machen die ich lieber nicht machen will, und mit der arbeitszeit nähme ich es auch nicht so genau habe so im durschnitt eine 10Stunden tag und bezalt bekomme ich 8,5Std., aber es soll doch jeder ein wenig nachdenken und froh sein das er überhaupt eine job hat!!!!!


Lg. Gerhard
Anonym
Anonym
schrieb am Mo, 22.02.10, 13:57 
hallo


denk net das es wirklich viele österrecicher gibt sie zufrieden sind mit den job oder den chef den wenn man die bezahlung anschaut wird einen schlecht
Anonym
Anonym
schrieb am Mo, 22.02.10, 13:17 
Hallo Tamara!!!!!

Dei  leute die nicht zufrieden sind sollen nur mal übe die grenzen schauen,wir sind immer noch eine insel der seligen !!!!!!

Lg. gerhard
attila
attila
schrieb am So, 21.02.10, 16:32 
also mit meiner arbeit bin ich mehr als nur zufrieden und ganz nebenbei bin ich mein eigener chef. gibts was besseres?
aber ihr könnt euch gerne meine arbeit mal ansehen unter www.energiemeszentrum.at da wird über nahrungsmittelunverträglichkeit und energiestatus beraten und ausgemessen. noch dazu abnehmen ohne diät und dabei aber auch wirklich satt essen.

schaut mal vorbei denn info ist kostenlos.

alles liebe euer

attila
Anonym
Anonym
schrieb am So, 21.02.10, 08:11 

Man muss sich das Leben, also auch den Job so gestalten das man zufrieden ist. Natürlich gibt es immer mal Dinge die nicht passen, jedoch die kann man ändern, also Kopf hoch Österreicher !!

chissy
chissy
schrieb am So, 21.02.10, 01:24 
i bin mit meiner arbeit zufrieden nur mit dem chef nicht !
Anonym
Anonym
schrieb am Sa, 20.02.10, 23:22 
I hob koan Job darum is ma wuascht so schauts aus ahahaha
Anonym
Anonym
schrieb am Sa, 20.02.10, 14:59 
ich bin zufrieden :)

Selbständigkeit machts möglich.
Anonym
Anonym
schrieb am Fr, 19.02.10, 15:45 
mit seinen job kann mann nie zufrieden sein