Anonym
schrieb am Sa, 06.03.10, 00:02 
Thema: Youtube besser als Fernsehn?
Beschreibung: Für mi persönlich scho zumoi i a scho üba 1800 Video obn hob wo i 2006 damit begonna hob si zmochn
 
samuel
samuel
schrieb am Fr, 10.09.10, 00:14 
Für mich ist streaming like youtube/justin/hulu einfach super!
ich kann mir zu jeder zeit das ansehen was ich will! und sobalt die Deutschen Privatsender ihre onlineBib starten wirds noch besser!

Also das mit der flatrate ist doch eigentlich schnee von gestern!
hat doch eh schon fast jeder! außer man ist an mobieles internet angewiesen.
aber ich glaube, dass es da recht wenige leute gibt, die so eine abhängigkeit haben!

mfg
Anonym
Anonym
schrieb am Sa, 06.03.10, 22:55 
Naja wennn man keine Internet Flatrate hat dann kann es mit der Zeit teuer werden. Aber ich finde das Youtube nicht besser als Fersehen ist!!!