Seite(n): 12
Anonym
schrieb am Do, 04.03.10, 13:54 
Thema: Sind die Menschen hir überhaupt fähig vernüftig zu diskodieren???
Beschreibung: Wenn ich mir hir so die erwachsenen tehmen anschaue, frage ich mich ob das hir überhaupt möglich ist???

Ich finde es leider sehr schade!!!!!!

Lg.Gerhard
 
Biggi
Biggi
schrieb am Sa, 04.09.10, 09:01 
Hallo, liebe grüsse mal, um auf des thema diskussion zu kommen, es ist schon richtig, manche die im sms.at drinnen sind, sind ja nicht mal fähig, einfache oder interessante themen zu diskutieren, die meisten, meistens jüngere sind doch wirklich nur auf verarsche usw. aus., DIE sollten eigentlich mal erkennen, das sie mit ihrer blöden und doofen art hier mitmachen zu wollen, den sms.at eigentlich erst schlecht machen, es wird doch möglich seinb in einem chat normal und einfach zu diskutieren, zu chatten, usw., aber wie in jedem forum gibts eben auch hier welche, die nicht das hirn haben normal zu schreiben, und leute zu verarschen, blöde sprüche zu klopfen, und somit den sms.at eigentlich in verruf bringen. Schade drum, bin früher gerne im sms.at gewesen, aber in letzter zeit,mhhhh............ lg shaile
Anonym
Anonym
schrieb am Mi, 31.03.10, 14:12 
Ja dagebe ich dir recht nur sie zertören dann das tehma!!!!!!


Lg.Gerhard
Anonym
Anonym
schrieb am So, 28.03.10, 12:15 
Liebe Grüße erst mal an alle!Es gibt schon einige mit denen man vernünftig reden kann=ob es Erwachsene  oder Jugendliche sind.Aber anderer seits gibt es andere Leute im chat die nur aufs verarschen aus sind.Na ja das ist meine meinung dazu!bis bald und wünsche euch noch ein schönes Osterfest mfg Dori
Anonym
Anonym
schrieb am Do, 18.03.10, 01:00 
ok meinetwegn jo gerne passt jea schaut aus ois wan ma zumindest inden Punkt quit ey jea
Anonym
Anonym
schrieb am Mi, 17.03.10, 10:45 
Gkompre ) danke für deine unterstüzung ,weiss selber das meine rechtschreibung saumesig ist, aber alex solte mal hinterfragen wi so !!!!!!!!

Lg. Gerhard
Anonym
Anonym
schrieb am Mi, 10.03.10, 20:17 
Rechtschreibung...pf. Des hot doch njix mit geistign Horizont ztuan. Ändat si e jedesmoi oiso warum soit is dahea nu gscheid lernen? Is doch föllig füa de Kotz ey. Do is doch gscheida anstat so an obgfikatn Gwix wia Rechtschreibung ma lernt si mitn PC auskenna und so oba Rechtschreibung oiso echt des interesiat koa Sau
Alex
Alex
schrieb am Mi, 10.03.10, 15:41 
hir = hier
diskodiern = diskutieren
tehmen = themen
nähme = nehme
jeden = jedem
machen = manchen
usw. usw.

Bei der Rechtschreibung bin ich grundsätzlich dagegen, dass Jugendliche
mitdiskutieren, egal bei welchem Thema.

Der geistige Horizont endet leider bei vielen "Erwachsenen" (bzw. Personen
die sich als solchen bezeichnen) früher als bei manch Jugendlichen.

~~ SCHADE ~~
Anonym
Anonym
schrieb am Mo, 08.03.10, 12:36 
Hallo Leute ,ihr schreibt die tehmen sind nicht interesant oder sind schlecht. ok nähme ich zur kenntnis,aber es wird ja niemand gezwungen mit zu machen, aber was ich nicht verstehe warum versucht ihr sie zu zerstören ????

Es ist ja jeden frei gestellt sein eigenes tehma zu eröffnen und es wir für alle tehmen auch freunde geben die mitmachen wollen !!!!!

Mir würde nie einfallen ein tehma zu zerstöhren,sicherllich werde ich zu machen tehmen auch eine negative antwort geben,das ist auch jeden frei gestelt aber ich muss es deswegen ja nicht zerschreiben!!!!

Lg.gerhard
Anonym
Anonym
schrieb am Sa, 06.03.10, 23:04 
Solche Leute gehören in die Klapse!!! Weil solche Leute einfach nicht im Stande sind richtig zu diskutieren!!! Jugendliche sollen ja auch mit diskutieren können bei den Themen aber wenn solche Leute solche Themen schreiben dann verstehe ich nicht was das für miese Themen sind auch wenn ich jetzt mal dazu geschrieben hab!! Solche Themen sind nicht interressant!!!

Lg Benjamin
Anonym
Anonym
schrieb am Fr, 05.03.10, 23:36 
Jo soiche Themen wos du gründest san jo a a Schas. Wen interessiatn ob Jugendliche mitdiskutian soin wos si laut meina meinung scho soin oda ob Menschn fähig san zu diskutian?! Laut meina Meinung koa Sau des is ois a voi obgfikats scheis Gwix. Do warat interesanta man darat übas Soachl übas Digitian übas mit an kloan Hündchen Balli spieli usw. diskutian oba ned üba sowos. Wos meinen geistign Horizont betrift jo ganz einfoch weil für mi Bildung oda bzw. however a a großa schas is
Seite(n): 12