Seite(n): 123
Anonym
schrieb am Mo, 06.09.10, 22:24 
Thema: Gefällt mir von facebook gehört verboten
Beschreibung:
 
Anonym
Anonym
schrieb am Di, 26.04.11, 12:51 
Hallo,

Gefällt mir Button ist wirklich super.

Da so viele den "Gefällt mir nicht" Butten möchten und auch noch nicht da ist, wird er vielleicht eines Tages kommen.

Wenn mir etwas gefällt Klick ich auf Gefällt mir, wenn mir aber etwas nicht Gefällt schreib ich es als Kommentar was ich mir dazu denke und/oder schreib der Person per Nachricht, weil es vielleicht eh Niemanden etwas angeht

Lg René
Anonym
Anonym
schrieb am Di, 26.04.11, 05:03 
Hallo zusammen,

was ich hier so lese erschreckt mich.

1. gläsern?

 ich bin gläsern so bald ich mich irgendwo im inet anmelde, übrigens auch durch sms.at!

2. was da so alles gepostet wird
 
 ich frage mich manchmal ob bestimmte personen nachdenken, bevor sie etwas schreiben.
 was wird hier nicht alles gepostet von ständigen sex anfragen bis.......naja lassen wir das.

3. fb ist cool

 fb ist einfach cool und um einiges aufgeschlossener als hier, nicht so verkrampft und man findet um eiiniges   schneller bekanntschaften als hier.

4. gefällt mir

 der button ist auch gut nur mir fehlt auch der "gefällt mir nicht" button
Anonym
Anonym
schrieb am Mo, 25.04.11, 23:46 
Mir fehlt "Gefällt mir nicht".
Anonym
Anonym
schrieb am Mi, 02.03.11, 19:04 
Age Oida jojo so a obgfikta Treat ey des past füa mi des gefällt mia warum soi ma des verbietn Oida ey fuck
Anonym
Anonym
schrieb am Mi, 08.12.10, 02:39 

Solltest Du Dich jemals auf Facbook registrieren, dann bist du ein "gläserner" Mensch, und vorallem NIE MEHR ZU LÖSCHEN, du findest dich dann auf sämtlichen anderen Web-Seiten wieder. Ja mit Facebook ist Vorsicht zu walten.
MoniS

Anonym
Anonym
schrieb am Sa, 30.10.10, 13:15 

Ich finde facbook schon ne coole sache

aber was i ned so toll find is des bei den anwendungen das die dann deine Daten e mails usw sehen

Anonym
Anonym
schrieb am Sa, 30.10.10, 13:06 
ich finde facebooke sollen alle benuzen die schon über 18 sind und nicht voher
Anonym
Anonym
schrieb am Fr, 29.10.10, 10:41 
i find ned das es verboten ghörd.
man mus selber entscheiden ob man sich bei facebook anmeldet oder ned und was ma postet
Anonym
Anonym
schrieb am Di, 26.10.10, 09:54 
Benutze auch manchmal Facebook.Aber manche sollten da nicht sein,da Sie nur blödsinn hineinschreiben und scheinbar noch nicht gecheckt haben,das alle Freunde dies auch lesen können.Ist schon manchmal sehr blöd.
Aber man muß ja nicht hineingehen,wenn es einem gar nicht gefällt.
Anonym
Anonym
schrieb am Sa, 25.09.10, 21:15 
normal eine bessere.......................... Unschuldig
Seite(n): 123