Anonym
schrieb am So, 12.12.10, 23:10 
Thema: Weichnachtsstress oder besinnliche Zeit?
Beschreibung: Ja also Leute ein neues Thema!

Ich bin Künstlerin, angewandte Kunst, vorallem meine Filzkollektion, z.B. Weihnachtskugeln aus Filz. Mal was anderes.
Also basteln im Advent, so wie es früher war.

Wie ist für Euch Advent?
 Besinnlich oder stressig.

Weihnachten ist ja vorallem reine Geschäftmacherei geworden,
von besinnlich, zusammengehörig, handgebastelte Sachen sehr selten geworden ,sagen wir sorgar verloren gegangen.

Umfragen fragen nur WIE VIEL GELD GEBEN SIE HEUER ZU WEIHNACHTEN AUS?

 Gibst da nicht noch was anderes?

 z.B. Nächstenliebe? Einfach da sein für einen Menschen der allein ist und sich freut, dass Du den Abend mit ihm verbringst? Ein Lächeln, freundliche Worte anderen gegenüber? Was meint ihr dazu?????????????
MONIC KREATIV