Rene
schrieb am Mi, 23.06.21, 18:22 
Thema: SCHLUSS MIT DIESEM UNSINN!!!
Beschreibung:
Erst mal vorweg, wir leben in einem freien Land und haben das Recht unsere Meinung öffentlich zu äußern und wenn wir uns ungerecht behandelt fühlen uns dagegen auszusprechen!
 
Maske am Gesicht bei 35 C° im Schatten und Test- bzw. Impf-Pflicht in der Gastronomie, in Freibädern und bei Veranstaltungen und in manchen Gebieten „Ausgangsbeschränkungen“ (aka. AUSGANGSSPERRE) und „Kontaktbeschränkungen“?
 
Dazu fällt mir folgendes ein:
Freiheitsberaubung, Entmündigung, Kontrolle, Eindringen in die Privatsphäre, …
 
Ich könnte noch 5 Seiten so weiter machen aber ihr wisst worauf ich hinaus will.
 
Dazu wird uns auch noch in den Medien ständig diese penetrante Test- und Impf-Propaganda (Gehirnwäsche-Werbung) aufgezwungen. Obwohl es immer wieder TODESFÄLLE und SCHWERE ERKRANKUNGEN gibt die NACH dem Verabreichen der Impfung auftreten!
 
Die Branchen Gastronomie, Veranstaltung und Freizeit leiden besonders unter den Corona-Gesetzen!
Kurz gesagt, die Corona- Gesetze zerstören sowohl unser Privatleben, als auch unsere Wirtschaft!
 
DIESEM IRRSINN MUSS EIN ENDE GESETZT WERDEN!!!