GKompre
schrieb am Sa, 16.01.21, 22:04 
Thema: Hauptgründe warum man zu blau hält und wählt
Beschreibung:
Weil 2 Familienmitglieder von mir blaue Gemeinderäte sind in 2 verschiedenen Gemeinden
 
Damit viel weniger Migration nach Österreich statt findet und eher der umgekehrte Weg vom Innenminister verordnet wird, was Leute betrifft, diewo aus anderen Länder kommen (speziell Flüchtige) und vor haben in Österreich dauerhaft zu bleiben bzw meinen, dieser Wunsch würde ihnen per Willkommenspolitik erfüllt werden!!!
 
Damit linke Partein, EU Treue Partein und Kommunisten einmal so schwach werden, wie es derzeit (2021) leider die FPÖ ist bzw sollten diese Partein sogar noch viel schwächer werden und dann am besten für immer. Bei Linke nicht nur wegen dem Thema Flüchtige, wo wenns nach Denen geht am besten immer Willkommenspolitik sein sollte!!!
 
Damit bei einem Virus wie Corona inkl. Mutationen das Volk NICHT mit Maßnahmen gepflanzt wird, wo die Meisten davon laut VfGH gar nicht verorden sein dürften, ganz speziell die Lockdowns!!!! Ich persönliche bin auch gegen Fetzen vorm Mund und 1Meter Abstand!